PSI Awards

Projekt

Über Nachhaltigkeit zu sprechen ist leicht, aber auch so zu handeln ein ehrbares Engagement.

Jedes Jahr werden Unternehmen aus der Werbemittel Branche für besondere Leistungen im Bereich der Nachhaltigkeit mit den PSI Sustainability Awards ausgezeichnet. Dabei werden viele verschiedene Faktoren unter die Lupe genommen und im Detail geprüft.

Der Lösungsansatz bringt interessierten Nutzern das Thema kompakt und übersichtlich nahe und gibt Einsicht über die Partner und Kriterien. Gepaart wurde dies mit einigen Mikrointeraktionen, die auch die Feinheiten verdeutlichen, welche für ein derartig engagiertes Unternehmen wichtig sind.

www.psi-awards.de

Aufgaben

Konzept

Die Herausforderung bestand darin, ein komplexes Thema auf die Kerninhalte zu reduzieren und seine Nutzer aufzuklären, sowie einzuladen und daran teilzunehmen.

Webentwicklung

Eine Microsite die mit Mikrointeraktionen für verschiedene Endgeräte optimiert wurde. Nachhaltigkeit wurde zum Leben erweckt.

Content-Management-Systeme

Ein multilinguales Backend gibt den Mitarbeitern die Möglichkeit, Inhalte für die verschiedenen Sprachen bereitzustellen. Damit sie sich in Ihrem Thema um die wichtigen Dinge kümmern können: Nachhaltigkeit.

Projektmanagement

Zuverlässig wurde mit einem langjährigen Partner dafür gesorgt, dass der Kunde sein Produkt termingerecht erhält und seine Wünsche umgesetzt wurden.

Begeistert?

Projekt ansehen

Copyright © 2019.
Created with ♥ by Pierre Bendzinski.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!