GOSSIP+

Projekt

Mit Geschmack und Stil ein Zeichen in der Modehauptstadt setzen.

Die Firma GOSSIP+ unterstützt ihre Kunden in der Öffentlichkeitsarbeit. Fokus ihrer Tätigkeit liegt dabei im Bereich Beauty, Fashion und Lifestyle. Zu ihren Kunden zählen internationale Unternehmen, die jedem bekannt sind.

Das Ziel war es, eine optische Wiedererkennung mit einem ganz speziellen Touch zu schaffen. Bekannte visuelle Elemente, die man aus Hochglanz-Magazinen kennt, sollen der Zielgruppe die Nähe zum Umfeld deutlich machen.

www.gossipplus.de

Aufgaben

Konzept

Mit dem Designer wurde in enger Abstimmung ein Stil entworfen, der den Wünschen des Kunden entspricht und ihn für seine Zielgruppe visuell an der richtigen Stelle positioniert.

Webentwicklung

Typische Elemente aus dem Editiorial Design wurden für das Web übertragen. Das führt dazu, dass die typischen Rasteranordnungen gebrochen und für den Nutzer spannend präsentiert werden: Eine Herausforderung für jeden Entwickler.

Content-Management-Systeme

Das Backend ist passgenau für die Redakteure der Agentur abgestimmt und erleichtert somit die tägliche Arbeit. Aufgrund der international agierenden Marken ist eine mehrsprachige Verwaltung ebenfalls implementiert.

Projektmanagement

In enger Zusammenarbeit mit Kunde und Designer wurde das Projekt termingerecht umgesetzt und es hat stets transparente Einsicht in den Fortschritt gegeben.

Begeistert?

Projekt ansehen

Copyright © 2019.
Created with ♥ by Pierre Bendzinski.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!